Kontakt und Notdienst

Hinweis: Im Bereich Kundenservice/Kleinarbeiten können wir schon seit 2 Jahren aufgrund der derzeitigen Auftragslage in Kombination mit fehlenden Servicetechnikern keine Neukunden annehmen ... tut uns leid!

Bei größeren Bauvorhaben, Heizungstausch, Badsnierungen usw. haben wir derzeit ebenfalls Vorlaufzeiten von ca. 12 bis 14 Monaten ab Auftragserteilung!

Adresse

Handwerkerhof 4

93109 Wiesent


Anfragen / Termine / Beratung / Aufträge:


Telefon

09482 / 95 97 00

E-Mail:

info@hanwalter-heizung.de 


Arbeitszeiten / Öffnungszeiten:


Mo - Do: 7:00 - 16:00 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten:     Notdienst

Beratungstermine nach Vereinbarung


zum Routenplaner


Was ist ein Notfall: Bitte erst durchlesen: 


Bei echten Notfällen, wie zum Beispiel: Keller unter Wasser, Rohrbrüche, Heizungsausfällen usw., sind wir für unsere Stammkunden jederzeit erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass kleinere Probleme, wie tropfende Wasserhähne, ein nachlaufender Spülkasten, "ein Heizkörper wird nicht warm", etc. nicht als Notfall gezählt werden können.

Für solche Kleinaufträge schreiben Sie uns außerhalb unserer Geschäftszeiten gerne eine Email. Wir melden uns in den darauffolgenden Arbeitstagen bei Ihnen.

Wir sind in echten Notsituationen gerne für unsere Stammkunden da!


In einem Notfall rufen Sie in unserer Zentrale an.

Bitte folgen Sie der Ansage, Sie werden auf unsere Mailbox weitergeleitet. Die Nachricht wird unserem diensthabenden Monteur übermittelt und er ruft Sie baldmöglichst zurück. Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld, wir hab nicht überall Empfang, gerade wenn wir in Kellern unterwegs sind.

Notdienstzuschläge / Kosten:   www.hanwalter-bad.de/kundeninformationen


Notdienst-Nr. Firma HANWALTER:       09482 / 95 97 00  (Folgen Sie der Ansage: Mailbox)

Notdienst bei Abflussverstopfungen:   www.abfluss-team.de    (Partnerunternehmen)

Share by: